Motorola Xoom Gold Edition Die limitierte Motorola Xoom Gold Edition mit einer exklusiven Ledertasche wurde während der diesjährigen Oscar Verleihung Ende Februar an die Nominierten und Laudatoren der Top-Kategorien verschenkt. Doch das Gerät hat einem Star wahrscheinlich nicht gefallen, denn vor wenigen Tagen ist das goldene Honeycomb-Tablet auf eBay ersteigert worden – für satte 1.525 USD. Mit dabei war die bereits erwähnte Ledertasche und ein Standard Dock.

Welcher Star mit seiner Motorola Xoom Gold Edition nichts anfangen konnte, bleibt ein Geheimnis. Der glückliche Käufer wird dies zwar erfahren, ist aber zur Geheimhaltung verpflichtet. Ebenfalls ist fraglich, ob das ersteigerte Gerät überhaupt soviel wert ist. Ein Autogramm vom großen Hollywood Star könnte den hohen Preis allerdings gerechtfertigen.
Motorola Xoom bei Amazon vorbestellen

Motorola Xoom Gold Edition verkauft bei eBay