Schlaf gut! HD iPad Buch Fast alle Eltern wissen, wie schwer es sein kann, den eigenen Nachwuchs zum schlafen zu bringen. Die einen versuchen es mit singen, andere lesen vor oder erzählen eine Gute Nacht Geschichte. Für die Kinder sind allabendliche Rituale wichtig, und noch besser ist es, wenn sie sich jeden Abend auf das zu Bett gehen freuen können, weil sie dann etwas tolles und spannendes erleben. So eine Möglichkeit bietet Dir und Deinem Kind jetzt die
Schlaf gut! HD App für das iPad. An diesem Einschlafbuch haben wahre Experten mitgewirkt. Der Sprecher ist der bekannte Synchronsprecher und Schauspieler Dieter Moor und die Gestaltung entstammt der Feder der bereits für den Oscar nominierten Heidi Wittlinger.
Im Mittelpunkt der App steht ein Bauernhof. Als es Abend wird, müssen die verschiedenen dort lebenden Tiere ins Bett gebracht werden. Das ist die Aufgabe Deines Kindes und führt dazu, dass es interaktiv in die Welt der Tiere eingeführt wird. In sehr liebevoll und detailreich gestalteten Sets lernt der Nachwuchs Fische, Hühner und weitere Tiere kennen und sorgt dafür, dass alle friedlich einschlafen können. Schlaf gut! HD kostet 2,99€ im AppStore und ist 49,5MB groß.

AppStore Link

Fazit
Mit der Schlaf gut! HD App für Dein iPad hast Du eine tolle Möglichkeit Dein Kind in den Schlaf zu begleiten. Da die App sehr ruhig ist und Dein Kind nicht aufwühlt, eignet es sich ausgesprochen gut als Einschlafhilfe. Die sehr gelungene Umsetzung machen Schlaf gut! HD aber auch sonst zu einem Gewinn.